Tabakfabrik Linz

Die ehemalige Tabakfabrik wurde in ein zeitgemäßes Zentrum der Kreativwirtschaft umgebaut.

Im April 2022 wurde mit der feierlichen Eröffnung des Kraftwerks ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung der Tabakfabrik Linz gesetzt. Neben der Inbetriebnahme der Brauanlage wurde dabei auch ein neuer Gastronomiebereich und zusätzliche Veranstaltungsräumlichkeiten in die Nutzung übergeführt.

Ebenfalls im April wurde im Magazin 2 die Mietflächen im Erdgeschoß an die ROSE-Schule übergeben. Damit sind neben dem Magazin 1 auch sämtliche Mietflächen im Magazin 2 fertiggestellt und übergeben worden. Bis zum Sommer 2022 werden zusätzlich noch die Freiflächen fertig gestaltet.

Fertiggestellte Mietflächen Magazin 1 und 2 mit ROSE-Schule sowie Kraftwerk

Fertiggestellte Mietbereiche im Bau 1